Jubiläumskonfirmationen in Reiskirchen

Die Evangelische Kirchengemeinde Reiskirchen plant die diesjährige Jubiläumskonfirmation am Pfingstmontag, 29.05.2023 um 10 Uhr in der Kirche Reiskirchen. Eingeladen hierzu sind die Konfirmationsjahrgänge von 1973 (Geburtsjahrgang 1959/60) zur goldenen- und die Konfirmierten von 1963 (Geburtsjahrgang 1949/50) zur diamantenen Konfirmation. Ihr eisernes Jubiläum können die vor 65 Jahren Konfirmierten (Geburtsjahrgang 1943) feiern. Die vor 70 Jahren Konfirmierten feiern in diesem Jahr die Gnadenkonfirmation. Es wäre schön, wenn eine oder zwei Personen aus den entsprechenden Jahrgängen, möglichst bald, mit unserem Gemeindebüro, Tel 06408 62146, Kontakt aufnehmen könnten für die Vorbereitung. Danach wird es noch ein Treffen für alle Beteiligten im Gemeindehaus geben mit dem Ziel, die fehlenden Adressen der einstigen Mitkonfirmand:innen herauszufinden, damit möglichst viele das Konfirmationsjubiläum mitfeiern können. Außerdem wird der Ablauf des Festgottesdienstes besprochen.

Die Einladung gilt selbstverständlich auch allen, die nicht in Reiskirchen konfirmiert wurden, jedoch heute hier wohnen und gerne ihrer Konfirmation gedenken möchten.